Frühjahrsputz gefällig?

Adventszeit, Weihnachten, Sylvester, der ein oder andere Geburtstag von Freunden und vieles mehr… ausgerechnet jetzt, wo die ersten Vögel den nahenden Frühling ankündigen, zwackt der Bund. Es ist immer wieder dasselbe: sie sind einfach zu verführerisch, die üppigen Buffets der Wintersaison.

Doch pünktlich mit den Vögeln kommt mein Erwachen:

„Der Tod liegt im Darm“, erinnere ich mich dann an die traditionelle chinesische Medizin TCM – und dass mit dem Erwachen der Vögel mal wieder ein guter Zeitpunkt für mein jährliches Frühjahrsputz-Ritual gekommen ist.

Zu diesem Zweck habe ich vor einigen Jahren angefangen, mit entsprechenden Edelsteinen Öle anzusetzen. Doch Sie können sie ebenso gut auch einfach elegant als Schmuck tragen. Zum Beispiel diese schlanken und langen Ohrringe mit sehr hochwertigem Chrysopras, ergänzt mit großen weißen Perlen und Sterling Silber: das Angebot des laufenden Monats März.

In der Steinheilkunde * regt Chrysopras, ein nickelhaltiger Chalcedon, die Entgiftung und Entschlackung an. So wie er körperlich entgiftet, so befreit er auch von inneren belastenden Bildern bzw. hilft, diese zu verarbeiten. Mental hilft Chrysopras, egoistische Motivationen im Handeln zu erkennen und sich selbst zu überprüfen, ob das reale Tun und Lassen im Einklang mit den eigenen höheren Idealen ist. Er hilft, sich von zwanghaften Handlungen, Verhaltens- und Denkmustern zu lösen.

*Quelle und Buchempfehlung: Michael Gienger, Die Steinheilkunde, ISBN 978-3-890 060-015-4

Angebot: Vom 01. bis 31. März 2016 erhalten Sie das Ohrring Set aus CHYSOPRAS und Perlen in Sterling Silber für attraktive EUR 80 (statt EUR 100). Der Absender der schnellsten Kaufanfrage erhält den Zuschlag, es gilt das Datum des Email Eingangs. Die Bezahlung erfolgt in Bar am Tag der Abholung. Gegen entsprechenden Aufpreis und Vorkasse ist auch ein Versand des Schmuckstücks möglich.